B2B-Partnerschaft Fahrschule Werbeagentur

B2B-Partnerschaft Fahrschule Werbeagentur

Überblick zur B2B-Partnerschaft Fahrschule Werbeagentur 3S BLICK

Sichtbarkeit erhöhen
  • Onlineauftritt mit Foto- und Videomaterial
  • Spezifische Angebotsdarstellung

Angebote vermarkten
  • Veröffentlichung von Unternehmensinhalten
  • Klare Angebotskommunikation

Budgetschonende Werbeideen aufzeigen
  • Einfache Maßnahmen entwickeln
  • Routinetauglich integrieren

Social-Media stärken
  • Erstellung fehlender Kanäle
  • Content-Produktion
  • Bearbeitung und Umsetzung
  • Regelmäßiger Aktivitätenaufbau

Mehr Kundenanmeldungen generieren
  • Zusatznutzen bewerben
  • Provisions- oder Leadmodell einsetzen

Nutzen für Team und Kunden steigern
  • Prozesse und Angebote anpassen

Ziele durch die Kooperation

– Mehr Anmeldungen
– Höhere Social-Media-Reichweite
– Stabilere Kundenbindung
– Weniger Organisationsaufwand
– Stärkere Markenpräsenz im Ort
– Messbare Ergebnisse

Preise

Meine Einzelpreise orientieren sich grundsätzlich an den Fahrstundenpreisen, können aber auch individuell vereinbart werden oder Lead-abhängig sein. Paketpreise sind möglich.

Kein Abomodel, keine Kündigung notwendig

KMU Digital – Förderung für Online-Sichtbarkeit & Digitalisierung: https://www.kmudigital.at/

Weshalb ist eine Zusammenarbeit mit der Werbeagentur 3S BLICK interessant?

Marketing ist für den Erfolg Ihrer Fahrschule genauso essentiell wie der 3-S-Blick für Fahrschüler um weiter zu kommen. Durch meine Weiterentwicklung und die berufliche Tätigkeit als Fahrschullehrer in den Jahren 2016-2024 kenne ich die internen und externen Bedürfnisse. Es ist mir ein Anliegen die Inhalte fahrschulspezifisch nach dem Motto „dein Blick – deine Story“ zu optimieren.

Meine Vision: Mensch und Unternehmen voranbringen.

Kontakt

Senden Sie mir jetzt Ihre Anfrage!

Gerne setze ich mich mit Ihren Herausforderungen auseinander!

Herr Valentin Hendriks
E-Mail: office@3sblick.at
Telefon: +43 660 2100 201 (Business-WhatsApp)

Ihre Anfragen und Anliegen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Informationen zur Bedeutung von Unternehmenskooperationen und professionellem Marketing finden Sie bei der WKO.